Habt ihr noch einen DVD Player?

5 Antworten

Wir haben noch ein paar, aber die werden nur selten genutzt ! Dank externer Speicher und Co. ist das auch nicht mehr nötig ;-), allerdings hab wichtige dinge auf DVD Rohlingen gesichert, kann ja nix schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, finde ich super für alte Krimis oder Filme 👍.

Ja.

Einen in der Stube und BluRay im Schlafzimmer.

Dann habe ich noch zwei Geräte in Reserve OVP.

Bei mir steht ein BD Player im Wohnzimmer angeschlossen an einen A/V Recaiver, bei Mama im Wohnzimmer eine Heimkinoanlage mit DVD Laufwerk. SELTEN nutze ich meinen, Mama hat ihren noch so gut wie nie genutzt.

Besitzen ja, aber der steht im Keller, falls man ihn irgendwann mal braucht.