Habt ihr noch einen CD Spieler zuhause?

latricolore, UserMod Light  13.06.2023, 23:45

Und was hatte deine CD-Spieler-Frage mit Fragen zu gutefrage.net zu tun?

Malwine92
Fragesteller

Einfach die Frage ob die comjunetie noch einen hat

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber da das Gerät auch USB (und sogar noch ein Kassettendeck) hat nutze ich nur USB-Sticks. Meine CDs hängen fast alle als Deko an der Wand. Und die paar MCs die ich noch habe gammeln in irgendeiner Schublade vor sich hin. 😜

Schallplatten hab ich auch größtenteils nur damit ich sie habe. Der Plattenspieler steht weitgehendst ungenutzt als Deko rum. Wenn ich ne neue Schallplatte habe kann ich sie da digitalisieren und die Musik dann als mp3 auf USB abspielen. Das schont die Platten. 😎

warehouse14

Hallo, Malwine92. :)

Selbstverständlich besitze ich noch welche davon zu Hause, weil ich denke, dass die Qualität von Musik nicht gut vollständigt würde, wenn es keinen CD Spieler bei mir gäbe. 😁😄

Selbstverständlich, ich besitze einige Hundert CDs, wäre ja ohne Player ziemlich Loco oder? 😜

Nein, keinen CD-Spieler an sich. Hab höchstens irgendwo ein altes Laufwerk für den PC rumliegen. Hab aber abgesehen von zwei Windows Installations-disks keine CDs.

Ja; zwei Radios mit CD-Spieler, und mein Laptop hat auch noch ein optisches Laufwerk.