Habt ihr Netflix 🎞️?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 54%
Nein, auch kein Interesse 29%
Hatte mal, nun nicht mehr. 13%
Bisher nicht, evtl. bald 4%

19 Antworten

Ja

Ich finde, dass sich Netflix definitiv lohnt. Netflix hat meiner Meinung nach das Beste Sortiment. Man findet eigentlich immer was Gutes und es kommt auch immer Nachschub. Es gibt Dinge, die an Netflix stören allerdings kann da kein anderes Unternehmen mithalten.

Mit etwa über 4.000 Filmen/Serien im Sortiment wirst du so schnell nicht durch sein.

Ich habe schon so viele Serien und Filme dort geschaut, wäre zu viel das alles aufzuzählen, aber hier mal ein paar:

  • Stranger Things
  • The End Of The F***ing World
  • The Walking Dead
  • Lupin
  • You (zum Teil)
  • The Blacklist
  • & viele mehr
  • Cobra Kai

Wenn der Anbieter allerdings nur eigen produzierte Inhalte hätte, wäre er nicht empfehlenswert. Das Sortiment auch an alten Kult Filmen wie Fight Club oder Taxi Driver etc. macht ihn gerade so gut :)

Ja

Hi touchytt

Ja, wir haben gerade für 3 Monate Netflix.
Ich habe Bridgerton, Queen Charlotte und New Amsterdam bis jetzt geschaut. Für mich lohnt es sich, da es, finde ich, auf Amazon keine besonders guten Filme oder Serien mehr für mich gibt. Entweder ich habe sie schon gesehen, sie kosten was oder es gibt Werbung.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich schaue am liebsten K-Dramen & Netflix hat in der Hinsicht sehr viele & auch sehr gute K-Dramen, weshalb ich eigentlich immer irgendwas finde.

Ja

Ja habe Netflix als einziges Streamingangebot für Serien und Filme und für mich lohnt es sich :)

Im Moment schaue ich gerade Batman ^^

Nein, auch kein Interesse

Ich habe mir mal kurzzeitig Netflix geholt, um mir eine Serie anzusehen, die mich interessiert hat. Das war es dann aber auch.

Ich schaue gar nicht so viel Fernsehen, dass es sich lohnen würde. Und letztlich mag Netflix seine Handvoll gute Sachen haben... doch wenn man die durch hat, dann ist der Rest in der Regel einfach nur Schund, für den ich dann letztlich eine Menge Geld hinblättern würde.

Darauf kann ich verzichten.