Habt ihr Nebenwirkungen der Pille?

5 Antworten

Bei meiner jetzigen Pille nur positive Nebenwirkungen....meine Haut ist besser geworden und meine Brüste größer 😅

Hab aber vorher 2 andere Pillen ausprobiert und hatte bei der einen ständig Unterleibsschmerzen, nicht zum aushalten...und bei der andern starker Libidoverlust und Kopfschmerzen

LG Nele

Bei der ersten Pille hatte ich sehr starke Stimmungsschwankungen und depressive Phasen. Die zweite Pille ist eine ohne Östrogen und bei der hatte ich gar keine Nebenwirkungen, eine andere kann ich aufgrund meiner Migräne nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nichts. Ich bin da auch sehr froh drüber, obwohl ich 4 verschiedene gebraucht habe, um die richtige zu finden.

Hatte bei der Einen Depri, bei der anderen Libidoverlust.

Ja. Wassereinlagerungen, Krämpfe und häufige Blutungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder