Habt ihr ne F+? Was sind eure Erfahrungen damit?

2 Antworten

Ich hatte das schon und brauche es nicht wirklich wieder. Ich finde das bringt nichts. Es ist einfach nur sex wann man ihn möchte ohne Verpflichtungen jeglicher Art. Meiner Meinung nach gehört zu gutem Sex aber mehr wie zum Beispiel Gefühle und vertrauen.

Männlich 52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Prinzipiell ja, mit der Schwägerin meiner Freundin. Machen wir dann gemeinsam. Schon eine ganze Zeit lang.Würde es positiv sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex