HAbt ihr narben am arm und wie geht ihr damit um?

12 Antworten

Hab ich. Hauptsächlich Brandnarben von Funkenflug, ein paar sehr tiefe von Katzenkrallen und eine von einer Operation. Zudem tonnenweise Einstichstellen in der Ellenbeuge von Blutabnahmen. Ich sag denen immer wieder, sie sollen einfach einen Zapfhahn rein schrauben, haben sie bisher nicht gemacht.

Ich geh damit ganz normal um. Sie sind ein Teil von mir dem ich keine Aufmerksamkeit schenke, solange er sich nicht bemerkbar macht.

Was Narben von Selbstverletzungen anbelangt, empfehle ich denselben Umgang, zusätzlich zu einer entsprechenden Therapie.

Am Arm nicht ne. Also eine kleine durch nen ratscher beim im Pool rumtoben aber sonst nur an den Beinen.

Umgehen tu ich recht locker damit. Ich zeige es zwar keinem aber das muss ich ja nicht. Jetzt bin ich gerade beim Orthopäden, mal schauen, ob sich das oben gesagte gleich ungewollt ändern wird.

Ich habe Narben von Svv an meinem linken Arm und ich gehe relativ offen damit um.

Wenn ich mit meinen Eltern draußen bin muss ich immer was kurzärmliges anziehen, normalerweise gehe ich aber nt oft raus außer Schule und so, bei Freunden habe ich langärmlig an, weil die meisten es noch nicht wissen und ich auch ich mir nicht sicher bin ob die das vielleicht eklig finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Ssv/SV & suizid Gedanken

Ich habe ein paar Narben von Svv an beiden Armen und ich gehe damit offen um also ich verstecke sie nicht oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Depression und eine Soziale Phobie.

Ja Narben von SVV, kann damit nicht so offen umgehen, also zeige sie nicht. Trage nur kurz in meinem Zimmer oder bei meiner Freundin im Zimmer, aber sobald man raus geht, lang rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen