Habt ihr nach einen Arbeitstag (Vollzeit/8h) noch Energie Freunde/Bekannte zu treffen?

4 Antworten

Habt ihr nach einen Arbeitstag (Vollzeit/8h)
  • Was mit betrieblichen Pausen und Wegezeiten rund 10 Stunden sind...
 noch Energie Freunde/Bekannte zu treffen?
  • Manchmal ja, manchmal nein, und meinen für ihren Lebensunterhalt selbst sorgenden Freunden/Bekannten ergeht es auch nicht anders
Oder wollt ihr Zuhause nur noch eure Ruhe haben ?
  • Manchmal ja, manchmal nein

Allerdings haben wir alle auch rund 150 freie Tage im Jahr ( WE, Urlaub, Feiertage) die wir entsprechend der familiären Umstände nach unserem Gutdünken gestalten können und dürfen.

Bei mir belief sich die Arbeitszeit meist auf 10 Std.! Zweimal in der Woche hab ich mich mit Freunden getroffen (Kneipe, Dart spielen, Poolbillard, Pizza essen).

Das Wochenende gehörte meiner Frau und meiner Tochter, ohne wenn und aber!!

Um konkret zu antworten : BEIDES !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wäre dann ja locker. Nach etwa 9 Stunden Arbeit und 40 min Nachhauseweg beginnt noch die weitere Arbeit im Haushalt sowie das Kümmern um die Kinder. Erst gegen 21 Uhr beginnt dann die Ruhe.

Ruhe, mache natürlich noch die notwendigsten Dinge