Habt ihr nach der Schule mit euren "falschen" Freunden Kontaktabbruch gemacht?

2 Antworten

Ich war einmal bei einem "Klassentreffen" und es hat mich so gegruselt, dass ich kein weiteres besucht habe!

Die Kommilitonen aus dem Studium sehe ich ziemlich regelmäßig

Ich hatte nie "falsche" Freunde. Sobald ich merke, dass jemand es nicht gut mit mir meint, habe ich keinen Kontakt mehr. Egal ob Schule, Job oder sonstwo?