Habt ihr Momente, wo ihr mit euch selbst nicht klar kommt und euch versteht und wie oft kommt dies vor?

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Hi,

ja, diese Momente hab ich (leider).

Wie oft das vorkommt, hmm... kann ich gar nicht richtig sagen. Mehrmals am Tag.

Und leider weiß ich auch nicht, woher das kommt bzw. was ich dagegen tun kann.

Alles Gute!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Eher selten, aber leider nicht nie.

Ja, weil

Ich verstehe mich zurzeit überhaupt nicht und komm mit mir selber überhaupt nicht klar man…Ich hab mich so schlecht entwickelt und ich schäme mich voll dafür…