Habt ihr Mitleid mit jemand der immer wieder weggeholt wird?

3 Antworten

Nein, kein Mitleid. Das gehört zum Spiel dazu. 🤷🏼‍♀️

Wenn man bei Piratenabwehr nicht spawnkillt, macht man sich ja selbst unnötig das Leben schwer. Auf dem Jetski trifft man sie nicht mehr so leicht.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Nein, habe damals in CoD sogar extra das Spawnverhalten der Map so beeinflusst, dass der Gegner genau in meinem LMG-Visier spawnen musste ;)

Da gabs dann teilweise 2-3kills pro sekunde und das ein paar Sekunden lang, bis ein Teammate den Spawn einnahm und er switchte

War nich umsonst zu dieser Zeit einer der gefürchtetsten Gegner dort

Wegeholen oder weggeholt werden. Kein Mitleid.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race