Habt ihr mit Rubellosen schon mal was gewonnen und wie hoch ist eigentlich die Gewinnchance?

4 Antworten

Der Anteil der Gewinne ist festgelegt - so wie bei jeder Lotterie

gewonnen habe ich mal 1 oder 2 Euro .... mehr nicht

Ich hatte letztes Jahr einen Adventskalender mit Rubbellosen geschenkt bekommen. Bei einem Los habe ich 50 Euro gewonnen, zwei mal 5 Euro und fünf Freilose.

Ja, ein paar Mark, keine Ahnung, wie da die Gewinne verteilt sind.

Eine Kollegin von mir kauft die ab und an mal und gewinnt immer mal wieder ein bisschen was. Aber nicht so, dass die Gewinne ihre Gesamtausgaben übersteigen würden. Glaube, die macht das nur so zum Spaß.