Habt ihr meghan is missing geschaut?

Nein 50%
Habe vor 28%
Ja 22%

18 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar habe ich und ich fand ihn persönlich jetzt nicht so heftig wie alle tun. So wie die auf TikTok tun klingt es ja fast als wäre es irgendein illegaler Film aus dem Darknet dabei ist es ein stinknormaler Horrorfilm aus dem Jahre 2011.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Friends76
Beitragsersteller

Aber es wurde gesagt dass man ALLES sieht

Hekel659  20.11.2020, 16:40
@Friends76

Naja wenn du was heftiges sehen willst kannst du dir die letzten 20 Minuten des Films anschauen , alles davor ist extrem Amateurhaft geschauspielert und nicht wirklich gruselig oder verstörend.

Nein

Nein, nur eine Review von yourmoviesucks auf YouTube gesehen. Weiss gar nicht, warum auf einmal alle über diesen Film reden? Der is doch schon älter und so furchtbar schlecht gemacht, wie kann man das ernst nehmen? Allein die Kameraführung und das Schauspiel sind kaum auszuhalten.

Nein

Nein, habe ich nicht. Was ist das für ein Film, wo gibt es den zu sehen und was passiert da?