Habt Ihr manchmal Vergewaltigungsphantasien?

Loewenherz745  31.05.2024, 07:04

Ordnet Du diese Fantasien eher in die Richtung "Alptraum" oder in diesem Moment als "lustfördernd" ein?

KimTalk
Beitragsersteller

Es macht mich geil. Ich kann das nicht steuern.

Loewenherz745  31.05.2024, 07:12

Ich finde das es nichts abnormales ist. Ich kenne zwei Frauen, die sehr starke Fantasien dieser Art haben, es aber real total beängstigend und abstoßend finden.

KimTalk
Beitragsersteller

Ein merkwürdiger Zwiespalt. Aber ist wohl so.

7 Antworten

Phantasien ja, würde es aber real niemals tun, würde niemals was gegen den willen eines anderen tun... Allerdings wenn sie ja wollte....

KimTalk
Beitragsersteller

Gedanken sind ja nicht strafbar. Es bedeutet ja nicht, dass man es real erleben will

MarcelB1111  31.05.2024, 05:59
@KimTalk

genau... Phantasie ist Phantasie... hab es ja nur ab und an... nicht das jetzt manche meinen ich würde den ganzen tag mit sowas da rum laufen... mag es lieber Zärtlich und Romatich... aber auch sehr Wild und Extrem.... :-)

Das ist nicht ungewöhnlich. Und heißt auch nicht gleichzeitig, dass du eine Vergewaltigung geniessen würdest. Der riesen Unterscheid zwischen einer echten Vergewaltigung und einer fantasierten ist, dass du bei einer echten Vergewaltigung keine Macht hast. In der Fantasie aber die Macht bist. Vergewaltigungsfantasien haben eher was mit Machtwünschen zu tun. Was nicht böse, unmenschlich oder komsich ist. Bis zu einem gewissen Punkt hätte jeder gerne Macht - was verständlich ist. Und deswegen hat man solche Fantasien. Nur in deinem Fall sinds halt sexuelle. Auch WIE man von Macht träumt kann sehr unterschiedlich sein.

Ja, aber werde es trotzdem nie machen

Ja. Und das obwohl ich schonmal was in der Art erlebt habe und es mich immernoch belastet.

Gelegentlich schon. Allerdings gehört bei mir zur Phantasie dazu das das explizit gewünscht ist.