Habt ihr mal was gewaltätiges im Zug erlebt?

3 Antworten

Ja, da hat jemand einem Bodybuilder eine geklatscht und der Bodybuilder hat den Typen durch die gesamte Bahn geworfen, sodass er ins Krankenhaus musste.

ja. ist aber schon ne weile her. Meistens ist es schön ruhig im Zug.

Ja, gestern erst. Da war ein alter Mann der einer Frau mit ihrem Kind in den Armen "geh zurück und die Türkei!" zugerufen und sie geschubst hatte...

Ka was mit solchen Menschen falsch ist 🤷🏻‍♀️

Thesecretguy  10.09.2024, 17:27

Der durchschnittliche AfD Wähler 🙄🤦🏻‍♂️

PieInTheSky  10.09.2024, 17:28
@Thesecretguy

Ja nhh, wollte ich mitschreiben aber ich dachte mir da kommen bestimmt wieder solche kommentare 😄