Habt ihr mal jemanden so vermisst dass ihr euch verloren gefühlt habt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja :) 78%
Nope 🪨 22%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :)

Ja klar

Oft

Besonders traurig, wenn gegenüber einen überhaupt nicht vermisst

Ja :)

Hallo,

Klar, schon oft. Ich hab mich verloren gefühlt und mega geweint, weil ich diese Person so sehr vermisst hab. Meistens kann man nicht mal was dagegen tun. Es ist schon krass, was andere für Gefühle auslösen können.

LG!

Ja :)

Ich vermisse gerade jemand extremst. Das lässt mich kaum noch schlafen. Aber man muss trotzdem weiter machen....

Nope 🪨

Mich liebt niemand, wie soll ich dann jemand anderes lieben, um zu vermissen

Ja :)

Ja , habe ich . Es hat verdammt weh getan und ich habe mich irgendwie verlassen gefühlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.