Habt ihr mal in einem Hostel übernachtet mit weiteren Personen im Zimmer, wie war das, würdet ihr das nochmal machen jetzt zu Zeiten von Corona?

3 Antworten

ich habs ein Mal vor Jahren gemacht, das war auch mehr oder weniger ok aber..

ist mir heute eher unangenehm, z.b. wenn einer schnarcht oder (Ketten)Raucher oder Alki ist, das ist widerlich mit so jemand im Zimmer zu sein.
Wenn ich mir vorstelle über oder unter mir schläft einer hätte ich keinen guten Schlaf.

Ja, aber nur in reinen Frauenschlafsälen. Ist ok, kann auch ganz lustig sein. Wenn ich Geld sparen muss, würd ichs noch mal machen. Die haben ja Auflagen wegen Corona und dürfen die Schlafsäle nicht vollstopfen.

Mit fremden Leuten würde ich das momentan nicht machen, nur mit Leuten die ich kenne.