Habt ihr mal einen Promi getroffen?

11 Antworten

Habe schon ein einige gesehen und bei einigen konnte man sich auch etwas unterhalten aber bei anderen gab es nur ein Hallo/Hello und dann ein Autogramm.

Mirco Nontschew - Er war als Gast bei Viva und wir waren an dem Tag mit der Klasse dort. Er war vor und nach der Show sehr lustig und freundlich zu uns und wir konnten uns gut mit ihm Unterhalten. (waren mit der Klasse bei Viva und konnten bekamen auch einen Rundgang ums Studio und danach durften wir bei der Sendung dabei sein)

Maria Ehrich & Jannis Niewöhner bei den Filmpremieren (Darstelltertour) im Kino zu den Filmen: Smaragdgrün & Saphirblau. Da konnten man ihnen auch Fragen stellen und man bekam Autogramme und konnten auch Fotos mit ihnen machen.

Merlin Rose, Jannis Niewöhner & Lisa Vicari bei der Filmpremiere (Darstelltertour) im Kino zu dem Film: Doktorspiele. Auch da konnten man ihnen auch Fragen stellen und man bekam Autogramme und konnten auch Fotos mit ihnen machen.

Rudi Carrell zufällig am Kölner Hauptbahnhof.

Heino und seine Hannelore auf der Euregio Aachen und früher auch in ihrem Cafe (war mit meiner Tante und ihrem Mann öfters dort).

Bei einer Autogrammstunde einige Schauspieler & Schauspielerinnen aus Power Rangers, das waren die ersten Power Rangers Serie/Film.

Gehe auch sehr gerne auf Conventions & Messen auch sehr viele Schauspieler & Schauspielerinnen (Melissa McBride, Matthew Lintz, Danielle Harris, Robert Englund, David Faustino, Adrian Paul uvm.) von einigen habe ich Autogramme und von manchen nur Bilder aber es war trotzdem toll sie auch live zu sehen.

Eine meiner damaligen Chefinnen war aus der 1. Staffel Big Brother bekannt, sie war anfangs eingeschnappt weil ich das nie geschaut hatte und sie nicht kannte aber hat sich auch wieder eingekriegt. Der andere Typ, Slatko (wie auch immer man das schreibt) war mal bei uns im Laden und ist voll eskaliert weil ich ihn nicht wie einen Promi behandelt hab weil halt auch nicht erkannt :D

Bei einer Bekannten stand mal Hansi von Blind Guardian im Hausflur, sie hatten wohl grade über den Auftritt in Sacred 2 geredet. Sie hatte da einiges mit der Lokalisierung gemacht und kannte die Bandmitglieder schon irgendwie 20 Jahre. Ich hab erst hinterher erfahren, werr das war, kannte die Musik aber nicht die Personen dahinter.

Mein Mann hat als Junge mal Bier für Willy Brandt gezapft als der auf einer Feier bei seinen Eltern war (sein Vater war sehr aktiv in der Lokalpolitik). Er meinte, das das ein echt netter Klerl war, ganz entspannt und ihm am Ende des Abends einen Heiermann gegeben hat für die Arbeit.

Jede Menge dienstlich. Die meisten verhalten sich unauffällig um nicht erkannt zu werden. Bis auf Glööckler. Schlimm.

corod
Beitragsersteller

Gut, ich mein, der KANN ja auch nur auffallen....

In einem Urlaubsgebiet an der Ostsee kam mir in den 80ern mal Volkmar Kleinert auf dem Fahrrad entgegen. Man hat sich gegrüßt, das war's. Ich war überrascht und er war es wohl gewohnt.

Auf einem Konzert von Tenacious D kam Jack Black zu uns Fans raus, hat Fotos gemacht, paar Worte gewechselt etc. sich eben kurz Zeit genommen bevor das Konzert begann. War ein sehr schönes Erlebnis.

Geplant war der Konzertbesuch, dass die Örtlichkeit so gut ausgelegt war um nah an Jack ranzukommen und der sich vorher blicken lässt war pures Glück. Er hätte schließlich nicht rauskommen müssen, zumal er wirklich nah war und auch in keiner Hinsicht Umarmungen etc. gescheut hat. Ein wirklich liebenswerter, bodenständiger Typ. Für die Sicherheitsleute war das sicher nicht so schön wie für uns. ;)