Habt ihr mal eine Wette verloren wenn ja was musstet ihr dann tun?

6 Antworten

Als ich noch jung und dumm war, habe ich mich auf Wetten ohne Einsatz eingelassen. Allerdings habe ich jede einzelne verloren, sodass sich die Gewissheit eingestellt hat, dass ich sogar verlieren würde, wenn ich die Position vertreten würde, dass die Sonne am Morgen aufgeht. Auf solche Spielchen kann ich dankend verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gewinne meine Wetten immer, musste also noch nichts tun. Bei meinen Wettgegnern sieht das aber anders aus🤭

Ja, ich hab schon öfters eine Wette verloren. Der Gewinner hat dann halt 2 Stück Kuchen statt einem erhalten. Mein leckerer Kuchen ;(.

Plasmot  09.08.2024, 20:14

Mein Beileid😞

Als Teenie hatte ich gegen meinen Kollegen viele Wetten verloren und war deswegen irgendwann so ne Art Sklave von ihm

Ich musste mal einem Lehrer sagen, dass ich in ihm verliebt bin.