Habt ihr mal aus liebe etwas getan und bereut es im Nachhinein?

6 Antworten

Hey hab bereut mit meiner Ex zusammen zu sein halt damals wie wir noch zusammen Waren LG

Ja jede Menge. Geld, Essen, Zeit, das zurückstellen der eigenen Bedürfnisse....

Habe aus Liebe (noch nicht Mal mehr romantische liebe, wusste ich aber damals nicht) mich selbst zerstört, habe mich selbst zur zweiten Stelle gesetzt und sie auf erste. Habe jetzt deswegen viele Probleme mental.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

Nein und ich habe wirklich viel Mist gebaut. Aber ich bereue nichts davon. In dem Moment erschien es mir richtig und ich würde es wieder tun unter gleichen Umständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur einmal etwas im Leben völlig falsch gemacht.

Dinge,die ich aus Liebe mache,die bereue ich nicht. Ich bereue ohnehin nichts im Leben,bis auf diese eine falsche Entscheidung.

Denn alles was ich entscheide,war zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung.