Habt ihr mal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja habe ich schonmal 52%
Nein habe ich nicht 48%

7 Antworten

Ja habe ich schonmal

ja und es hat Spass gemacht

Ja habe ich schonmal

ja aber nur auf wange und nur aus spaß HAHAHHAHAHA

Nein habe ich nicht

Egal wen ich würde niemanden zum Spaß küssen, ich mag weder spielchen noch mag ichs kompliziert. Küsse ich sie dann wil ich sie will. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich schonmal

Ja hab ich schon mal 😂

sie hat mal bei mir übernachtet und halt dann im Zelt… und aus Spaß haben wir die ganze Zeit unsere Zunge herausgefahren und aufeinmal waren unsere Zungen kurz zusammen 😆😂 Also direkt ein ZUNGENKUSS 😂😛

Nein habe ich nicht

Meine beste Freundin ist nicht so der Fan was körperliche nähe angeht. Liebe sie aber trotzdem abgrundtief <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues