Habt ihr Lust auf Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 77%
Kann mich nicht entscheiden 16%
Nein 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Langsam schon ja.

Ja

Jaaaaa!

Ich liebe den Frühling oder den Sommer. Der Frühling ist so eine farbenfrohe Jahreszeit und ich mag es wenn all die Tiere wie die wunderschönen Schmetterlinge und die Sonne raus kommen. Im Frühling werden immer meine Haare heller und im Sommer sind sie total hell und im Herbst werden sie wieder langsam immer dunkler.

Kann mich nicht entscheiden

Joah, schon. Ich mag Winter, besonders mit Schnee, deshalb muss der Frühling nicht kommen, aber es wird trotzdem langsam Zeit... Ich finde Frühling ok, aber ich mag Winter/Sommer mehr. Das selbe gilt für den Herbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja

Ja natürlich. Wir hatten lange genug Schmuddelwetter.

Ich habe nur keine Lust auf Frühjahrsputz, meine Fenster haben es echt nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann mich nicht entscheiden

Zurzeit noch nicht. Es gibt noch zu viele Baustellen, gesundheitlich, sozial etc., die Entspannung und Freude verhindern.