Habt ihr Kriegernamen für diese Katzen?

MelSchir  02.08.2021, 18:52

Was meinst du denn mit Krieger-Namen? Namen bekannter Krieger aus der Geschichte?

HeyViki07
Beitragsersteller

Ausgedachte die zu den Katzen passen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die erste Katze:

Tüpfelherz, Blattfarn, Fleckenblume, Birkensprenkel, Grauweide, Sprenkelnacht, Fliedersturm, Blütensturm, Regenfleck, Ahornbrise, Erdbeerflug, Haselflug, Birkenflug, Scheckenflamme, Bienensand (Weil Bienen sind auch zweifarbig, hihi)

Katze 2:

Sonnenschweif, Goldsee, Eichelblüte, Farnfeuer, Kleinsonne, Kleinblatt, Schilfrose, Rosenherz, Sonnenfeder, Lichtfell, Tulpennase, Eichelzweig, Sonnenblatt, Morgenröte, Wacholderlicht, Sandfarn, Spatzenblume, Spatzenfeder, Lilienschweif

Katze 3:

Eisblick, Frostschweif, Hagelsturm, Regenwind, Eisklang, Schneekralle, Eisglut, Blaufrost, Hagelnacht, Nachtfrost, Halbmond, Lichtmond, Mondpelz, Eisfluss, Sturmfrost, Wasserblick, Eishauch

Katze 4:

Tiger/Luchssturm, Leopardenkralle, Fleckensee, Tigerröte, Tigerfleck, Leopardenherz, Luchsnase, Kieferntatze, Adlerklaue, Tigernacht

Sorry, muss jetzt gehen.

LG Dudeldadeldi

  1. Fleckenfell/Pelz

Rauchweide

2. Goldherz, Sandfuß, Kleinsonne, Spatzenflug

3. Frostblick/Schneeschatten/ Wolkenauge/ Weißkralle

4.
Leopardenpelz

Sonnenuntergangskralle

Flammenpelz

Feuermoos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Erstmal möchte ich sagen das das alles sehr schöne Katzen sind.

Aber jetzt zu den Namen:

1.Mamorfleck, Mamorpelz, Fleckenpelz, Weißfuß, Grauschweif, Glücksee

2.Sandstreif, Dämmerlicht, Löwenkralle, Goldsturm, Farnschatten, Streifenherz, Kupfersturm,

3.Eisauge, Flockensturm, Flockenwirbel, Flockenpelz, Schneejäger, Fleckengesicht, Graufeder, Frostsprenkel

4.Tigerstreif, Leopardensprung, Funkenpelz, Flammenstreif, Brandschatten, Brandjäger

Ich hoffe es ist was schönes für dich dabei.😁

Woher ich das weiß:Hobby

1. Shy Battlequeen

2. Ramses

3. Poseidon

4. Eddy Gordo (insider ist ne Figur eines alten playstation Spiels 😄)

Hier ein paar Vorschläge:

1. Tüpfelsee, Fleckenherz, Schmetterlingsflug, Spatzenflügel, Buntlilie, Schildkrötenfarn, Ampferregen

2. Sanddornkralle, Sandsee, Sonnenblüte, Lichtfeder, Farnregen, Kiesflamme, Adlerschwinge

3. Frostglanz, Taubenschlag, Meerblüte, Flussherz, Wasserjagd, Kieseldorn, Häherjagd, Fliedersee, Taublume

4. Tigerrose, Leopardenfell, Krallenglanz, Tigersee, Laubdistel, Dornenfunke, Donnerschlag, Leopardenfuß

Ich hoffe das hilft.

LG