Habt ihr komische Vorlieben?

7 Antworten

Hab ich nicht, meiner Meinung nach, aber ich bin auch nicht wirklich objektiv :)

Ja so einige wohl xD

Eine ausgeprägte Leck-Vorliebe und eine Vorliebe für Frauen, die kein Sperma mögen oder Penise. Und wohl einige Femdom Fantasien xD

Lieb es cum zu sehen und mag es wenn sie mich fesselt und dann was macht

Ja, ich mag es, wenn Frauen beim Sex squirten, pinkeln oder versehentlich pupsen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Jede Menge und auch extreme!

Und wie ist es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung