Habt ihr Kleidung für Zuckerfest gekauft?

5 Antworten

NEIN! ... ich kaufe seit viele Jahren keine Kleidung mehr!

die wenige (Socken, Unterhosen) kauft meine Frau für mich!

Ich selbst habe ungefähr 30 Anzüge und 100 Hemden im Schrank, die ich alle erstmal auftragen muss!

FabianPavian  29.04.2022, 23:31

Und alle passen seit Jahren? Respekt.

YvesTanguy  30.04.2022, 11:28
@FabianPavian

Äh, nein, einige nicht mehr:( - Ich arbeite dran: Habe mich jetzt aus Solidarität mit unseren muslimischen Geschwistern auf Diät gesetzt.

Ich faste immer noch einige Tage weiter, da ich einen besonders guten Platz im Paradies bekommen möchte 🤠👍

AlifLamMim  29.04.2022, 22:16

AsSalamu Alaykum. MashaAllah, am Montag ist es dir aber nicht gestattet zu fasten.Dies gilt für alle anderen Id Tage ebenso. Sa´îd ibn Abî Waqqâs sagte: „Der Prophet, Segen und Frieden auf ihm,  befahl mir auszurufen: Die Tage von Minâ sind Tage des Essens und des Trinkens und nicht des Fastens. Dies sind die Taschrîq-Tage“ (Ahmad)

nein, ich kleide mich in Zucker

Otzenberger  29.04.2022, 22:06

Süß 🤗

Ja habe ich, eine Weste und schicke Hose😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung