habt ihr jemals ein tattoo bereut?!

3 Antworten

Ich hab einige Tattoos und bereue bis jetzt keins und werde es auch nie :) ob es das gemeinsame Tattoo mit einer damaligen Freundin ist oder man sich spontan auf einer Messe stechen lässt ist egal, da wie du schon sagst, alles seine Geschichte hat.

entweder recht viele tattos, sodass es nach was aussieht oder garkeine!!

Auch wenn das eine persönliche Meinung ist, finde ich die Quatsch. Mal als Beispiel: jemand lässt sich den Geburts- und Todestag seiner Eltern tätowieren, oder eines seiner Geschwister. Deswegen muss er/sie sich doch nicht noch andere Tattoo´s stechen lassen, nur damit es nach was aussieht.

Ich persönlich hab 10 verschiedene Tattoos, jedes hat seine Bedeutung und hab bis heute keins bereut

Bereut nein, entfernt keines. Aber! Ich hab mir mein erstes mit über 30 stechen lassen, vielleicht auch deswegen keine Reue. Mir wäre immer wichtig: Hände,Hals und Gesicht sollten frei bleiben. Und bei allem, was man tut auch bedenken, das man mal 30, 40 oder 60 oder 80 wird und dann immer noch damit rum laufen muß. Und bei Frauen, dass man auch nicht davor gefeit ist, im Laufe des Lebens ein paar Kilos zuzunehmen. Und wenn dann aus einer Sanduhr eine Teekanne wird, ist es auch Mist. Und niemals, wirklich NIEMALS!!! Namen vom derzeitigen Partner drauf machen lassen!!!!