Hab heute fieber bekommen und in 1 woche Tattootermin?

2 Antworten

Hierbei kommt es nicht nur darauf an, was gut für dich ist, sondern auch darauf, ob die Gefahr besteht, deinen Tätowierer anzustecken. Schau einfach wie es dir geht, aber informiere deinen Tätowierer bitte spätestens 48 Stunden vor dem Termin, falls du diesen nicht wahrnehmen kannst. Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde abwarten wie sich das entwickelt, spreche am besten mit deinem Tätowierer und schau was dieser dazu sagt. Wenn das Fieber nicht zurück geht und du krank wirst, würde ich nicht zum Termin gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung