Habt ihr jemals ein BJ bekommen/gegeben?

13 Antworten

Seit meinem ersten als Vierzehnjähriger habe ich (schwul) in mehreren Jahrzehnten ungezählt viele BJs bekommen - und gegeben.

Diejenigen, die mich verwöhnten (fünf Mädels/Frauen und unzählige Jungs/Männer) fuhren vor allem auf mein Beschnittensein ab: Sie „mochten“ ihn besonders wegen seiner Vorhautlosigkeit (vom Geschmack, Geruch und Gefühl her).

Das geht mir selbst ganz genau so: Ich kann mir eine Vorhaut im Kontakt mit meinen Lippen, meiner Zunge oder in meinem Mund nicht mehr vorstellen. Die letzten Versuche in dieser Richtung liegen viele Jahre zurück, kosteten mich große Überwindung und führten schließlich immer zum Abbruch des Versuchs mit einem ausgeprägten Ekelgefühl. Das Blasen beschnittener Penes (ohne jeden Rest von Vorhaut) ist für mich jedoch ein Hochgenuss.

M, 23, schwul: Seitdem ich 13 Jahre alt war, habe ich sie bekommen und gegeben. Sie sind auch geil vor allem als Teil des Vorspiels. Es ist besser als Wichsen, aber mit „echtem“ Sex vom Gefühl trotzdem nicht zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich weis nicht wie viele BJ ich schon bekommen habe .Aber für jeden BJ den ich bekommen habe 1€ und ich könnte mir Locker einen Kleinwagen leisten :-).

Naja in 30-35 Jahren hat man viele Gelegenheiten sich das geben zu lassen.

Ich habe schon einige gegeben, als Frau natürlich keinen bekommen, aber oral befriedigt bin ich auch schon öfter geworden und ich liebe es sehr wenn der Mann weiß was er tut.

Diese Jammerei im Jugendalter ist fast schon zum Kotzen - was bilden sich Jungs wie Du ein - abgesehen davon ist das völlig unwichtig. Wenger Pornos gucken, das rückt dann das Weltbild zurecht.