Habt ihr irgent welche suvival spiele die ich testen kann ps4 bitte?

5 Antworten

Ark survival evoled: ist gut vor allem Dinosaurier Fans werden dieses Spiel mögen es gibt verschiedene biome die sehr Abwechslungsreich sind so wie eine Multiplayer Funktion die es ermöglicht das bis zu 60 Spieler auf einem Server spielen können

Green hell: das ist eines der realistischsten survival spiele die ich kenne es spielt im Amazonas Regenwald ab überall lauert Gefahr in diesem Spiel musst du dich nicht vor den Ureinwohnern oder die Raubkatzen fürchten die ware Bedrohung sind die Kleintiere die überall auf dich warten bis zu 4 Spieler können auf einem Server spielen

Dayz: dies ist eine meiner Lieblings spiele es ist in einer Zeit der Zombie Apokalypse die einen großen Wert auf Realismus setzt du musst dir genau überlegen was du mitnimmst jeder Fehler wird bestraft und erschwerend kommt noch hinzu daß sich bis zu 60 Spieler um die letzten Ressourcen erbarmungslos kämpfen müssen

Das sind 3 meiner Lieblings spiele im survival Genre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Last of Us 1+2, Resident Evil 1 - 7, Days Gone, Dark Souls 1-3, Code Vein, The Witcher 3, Star Wars Survival, Assassins Creeed x-y,..

Deine Beispiele sind so verschieden das es dazu Dutzende Entsprechungen gäbe.

Im Angebot hätte ich noch

  • Forest
  • Ark
  • 7 days to die
  • Fallout 4

Gwarsss  01.04.2023, 04:15
  • Rust (is mir noch eingefallen)

Probier doch mal "Green Hell", das ist wirklich extrem gut gemacht. Besonders die Special-Effekte, wenn du die unterschiedlichen Fleisch-Sorten isst, sind wirklich großartig.

Hoffe, das hat dir geholfen :)

Woher ich das weiß:Hobby