Habt ihr irgendein "Nerd-Hobby"?

4 Antworten

Gaming, 3D-Druck, Brettspiele entwickeln, Nippes sammeln (z.B. Merchandising von Command & Conquer oder mal ein neues Figürchen von Sonic oder ein Raumschiff von Star Wars), und in seltenen Fällen mal etwas aus Lego bauen (dachte eigentlich, ich sei raus aus dem Alter, aber z.B. die "Burg Blaustein" von Blue Brixx, die ist schon echt schön 😅).

RandomKidAsk
Beitragsersteller

Haha stark. Aber echt coole hobbys

Ich schätze ich bin der Inbegriff eines Nerds, gehen wir mal meine Hobbys durch:

  • Programmieren
  • Chemie (kleines eigenes Chemielabor)
  • Astronomie (Teleskopie)
  • Mikroskopie
  • ”Lernen”, ich weiß, wie das klingt, aber ich lerne einfach für mich. Ich bringe mir irgendetwas bei, weil mich das glücklich macht. Es geht teilweise weit über die Schule hinaus.
  • 3d-Druck

Ich spiele viele Instrumente. Unter anderem Akkordeon, Trompete, Akustikgitarre, Keyboard/Klavier.

LG Musicrichard

RandomKidAsk
Beitragsersteller

Boah, nicht schlecht. Spielst du dann auch in einer Band oder eher zuhause zum spaß?

Ich spiele gerne sehr lange Brettspiele, die schonmal 20h gehen;).

RandomKidAsk
Beitragsersteller

Cool👍