Habt ihr Insta Und ist es noch in mode?

7 Antworten

Hey, bin M16 und hab noch Insta. Ich finde es immer in Mode und viel besser als Tiktok oder ähnliche Apps.

LG

M/15 und nein. Ob eine App „In Mode“ oder auch nicht ist, hat für mich keinen Einfluss drauf ob ich sie habe. Ich benutze die Apps auf meinem Handy weil ich sie brauche bzw. Spaß dran hab, diese zu benutzen und nicht um damit anzugeben

Ja hab ich, poste aber nicht so regelmäßig sondern nur wenn ich im Urlaub war…

ich hoffe ich konnte weiter helfen

M14

Hatte ich nie und werde ich nie haben. Ebenfalls auch kein TikTok und wie der ganze Social Media Kram so heißt.

Ja habe insta und benutze es auch viel. Meine Freunde und viele bekannte auch