Habt ihr in Eurer Schule Hausaufgaben auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 40%
Mache nie welche 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy 😊

Ja, wir haben (viele) Hausaufgaben auf und müssen die aber zuhause machen. Ist nur blöd, wenn man oft lange Schule hat und dann erst 16:20 Uhr zuhause ist und noch mehrere Hausaufgaben machen muss. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Nein

Früher mein Internat war eine Ganztagesschule und dort bekamen wir deshalb damals keine Hausaufgaben auf, weil nach dem Mittagessen eine Stunde mit schon drin immer in der Schule dabei war zur freien Arbeit und üben, aber vor dem Internat und auch danach auf dem Aufbaugymnasium gab es immer Hausaufgaben, die ich auch fast immer gemacht hatte.

Ja

Ja. Ganz schön viele manchmal.

Ja

In der Berufsschule haben wir ein paar wenige auf.