Habt ihr in eurem Bekanntenkreis sehr große Menschen um die 2m, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr erwerbstätig sein können?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte einen. Der hatte eine Krankheit oder Gendefekt, ich weiß es nicht mehr genau. Das ist schon über 30 Jahre her. Ich war Teenager und er ein erwachsener Mann ca. 35-40.

Bei ihm waren die Größe und eine gesundheitliche Beeinträchtigung gekoppelt. Er hatte auch eine "Gerät eingebaut", daß hat geklungen wie eine Uhr. Ich hab mal zu ihm gesagt: "Deine Uhr tickt so laut!" Daraufhin hat er gesagt: "Das ist nicht meine Uhr, daß ist mein Herz." Es war glaube ich ein Herzschrittmacher oder irgendsowas wie eine künstliche Herzklappe.

Genaues kann ich leider nicht mehr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mein Kollege in der Geschäftsführung ist 2 m lang, Mitte 50, und sportlich sehr aktiv (Golf, Radfahren, Langlauf).

Nein. Ich kenne keinen, der über 190 ist.

Mein Versityp ist ziemlich groß, so 190, sonst keinen.

Nein, mein einer Cousin ist 206 cm und ist mit 51 Jahren absolut fit und hat keine Gesundheitlichen Probleme.

Nein, so große Personen kenne ich gar nicht.