Habt ihr in einem Beruf schon Mal eine Frau mit Krawatte gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Ist bei uniformiertem Personal (z.B. Polizei) keine Seltenheit.

Nein

Ich arbeite auf dem Bau. Dort tragen die meistens Helm, aber keine Krawatte. So förmlich sind wir da nicht. ;)

Ach so, "in einem Beruf". Ich Dussel hab "in eurem Beruf" gelesen. :D

Natürlich hab ich schon in Berufen Frauen mit Krawatte gesehen. Hotel, Gastronomie, Polizei, Bahn, Busfahrerinnen, Flugpersonal....

Ja

huhu,

fast täglich.

Grüße Anna