Habt ihr in der Fahrprüfung Fehler gemacht und habt trotzdem bestanden?

Support

Lieber LagoMago,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage. Vielleicht solltest Du auch das Beschreibungsfeld nutzen um Deine Frage zu konkretisieren.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Nein, denn man verlangt ja auch bei einer OP das keine Fehler passieren und die können schlimme Folgen haben, Auto zu fahren ist man auch in einer Verantwortung anderen gegeüber.....

Ja ich habe den Wagen bestimmt 5 mal hintereinander absaufen lassen eine komplete Ampelphase. Mein Glück war wohl das ich der lezte war und der Prüfer feierabend haben wollte meine ganze Prüfung hat 25 min gedauert.Brauchte weder Parken usw.

Kommt drauf an welche Fehler du machst!

Wenn du nicht gut einparken kannst z.b geht das noch locker klar. Missachtest du z.b die Vorfahrt ist sofort schluß. Frag mal einen Fahrlehrer der weiß da besser Bescheid.

Bin in der ersten theoretischen Prüfung durchgefallen,weil ich so gut fahren konnte,dachte ich muss nicht lernen,Beim Fahren habe ich "rechts vor links" übersehen...wurde ermahnt...habe aber bestanden.

Kleine Fehler werden verziehen, sie dürfen sich nur nicht häufen. Kommt aber auch auf den Prüfer an, was er dazu meint.