Habt ihr in den letzten 6 Monaten auf einem 3DS gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%
zocker0796  01.09.2023, 16:25

Was ist das?

Zucchini450
Fragesteller

Eine Spielekonsole von Nintendo.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab mich im Frühsommer an die Existenz von Tomodachi Life erinnert mit und das Spiel aus den Tiefen meines alten Kindeszimmers gekramt, um zu gucken, was mein 10-jähriges Ich so angestellt hat. Hab eine absolute Monarchie mit meinem (ziemlich hässlich aussehenden) Ebenbild als Kaiser „Banglands“ vorgefunden. Ich war ein komisches Kind.

Ja

Es ist immer noch eine super Konsole und ich bin der einzige Mensch, der den 3D-Effekt sehr geil findet und ihn immer noch nutzt. Mario Kart mag ich zudem auf dem 3DS einfach lieber als auf der Nintendo Switch.

Zucchini450
Fragesteller

Ja, 3DS ist immernoch cool. Vorallem der 3D-Effekt

Esting  06.09.2023, 13:03
@Zucchini450

Gibt halt nichts Vergleichbares. VR-Brillen sind sehr teuer und du brauchst dafür noch eine extra Konsole und spezielle Spiele.

Ja

Habe mir bevor der Shop geschlossen wurde noch Zelda Picross geholt und spiele das jetzt ab und zu.

Nein

Nein, seit dem ich die Switch habe habe ich das Teil nicht mehr angerührt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
Nein

Ist glaube ich schon fast 5 Jahre her.