Habt ihr in D, auch so geniale Corona-X Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schelchte Idee. 100%
Gute Idee. 0%
Richard30  29.11.2022, 02:56

Ist das mitten im Film, ist das mit einer Pause verknüpft, ist das die Idee vom Kino?

SoldiFox
Beitragsersteller

Im Film, geht es darum, eine Rakete ins Ziel zu bringen.

Kurz bevor sie irgendwo einschlägt, wird man mit einer Minute Lockdown auf die Folter gespannt, wo sie einschlägt.

2 Antworten

Sehr viele Filme bestehen im Prinzip aus Werbung, da dann noch Unterbrechungen einzubauen würde dem Kino die Atmosphäre nehmen und den Betreibern weit mehr schaden als nützen.

Schon vor 20 Jahren hatten Filme mit Überlänge eine kurze Pause drin, was extrem lästig war.

Schelchte Idee.

Das ist ja grauenhaft, man wird ja paranoid bald D;

Ich kann das Wort Lockdown nicht mehr sehen