Habt ihr im Moment ein Lieblingswort?

8 Antworten

Es könnte das Wort „random” sein. Ich habe das „Randrom”. Ich gebe mir aber Mühe, das nicht allzu oft zu benutzen.

In letzter Zeit verwende ich oft das Wort "hoppala" oder "passiert". 😂

LG SunnyGirl

"Hzm". Sag ich zu jeder 2ten Person in letzter Zeit. Kann schlecht mit meinen Aggressionen umgehen. 💀

Meins ist definitiv definitiv

Mangomuesli
Fragesteller

Definitiv

Bücherschrank ist mein Lieblingswort, denn ich habe öffentliche Bücherschränke für mich entdeckt. Da komme ich kostenlos an Bücher.