Habt ihr Ideen was man zeichnen könnte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime oder Manga Figuren. Da gibt es viele Anleitungen auf YT...

Aber ich weiß nicht ob das so dein Ding ist...

Tiere, Menschen, Pflanzen, Gegenstände, Comicfiguren...Pinterest ist ne richtig gute Quelle um nach Ideen und Inspiration zu suchen gib da einfach "drawing ideas' oder sowas ein :D

Noch ein Tipp: Es gibt einige Apps die dich auf Zeichenideen bringen können:

- sketch a day (jeden Tag gibt es ein neues Thema zum zeichnen)

-draw it

-what to draw (kommen einfach verschiedene Ideen was du zeichnen kannst)

Schau dich mal um. Da gibt es ganz tolle Sachen, wie z.B.:

Blumen, Bäume, Tiere, Personen, verschiedene Gegenstände.

Oder lass doch einfach deine Fantasie spielen und leg los. Egal was am Ende dabei rauskommt, einfach anfangen. Mach dir davor keinen Kopf.

Woher ich das weiß:Hobby