Habt ihr Ideen für meinen 14. Geburtstag/Geschenkideen (Mädchen)?

4 Antworten

Hey! 😊

Bowling ist schon mal ein super Start! Danach könntet ihr z. B. einen Filmabend mit Snacks machen, ein DIY-Bastelprojekt (z. B. T-Shirts bemalen) oder – wenn das Wetter gut ist – ein Picknick im Park mit Musik und Spielen.

Geschenkideen, die du dir wünschen könntest: z. B. ein schönes Parfüm, eine Polaroidkamera, LED-Lichter fürs Zimmer oder ein DIY-Set.

Falls du noch mehr Inspiration brauchst:

👉 https://365presents.de/geschenke-fuer-maedchen/geschenke-fuer-14-jaehrige-maedchen/

Viel Spaß beim Feiern! 🎉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Bowling ist doch eine gute Idee. Danach könntet ihr noch einen Film bei dir zu Hause schauen und Pizza bestellen (oder selber machen). Oder ihr macht eine Übernachtungsparty.

Weitere Ideen: Kletterwald, Trampolinhalle, Escape Room, Kino, Freizeitpark, Party im Garten, Schwimmbad, Minigolf,…

Wünschen könntest du dir zum Beispiel ein Buch von einer Buchreihe, die du gerne liest. Wenn du ansonsten keine Idee hast, könntest du dir Gutscheine oder Geld wünschen.

Linus108  21.04.2025, 23:08

Etwas Kreatives könntet ihr auch machen. Ich war mal auf einem Geburtstag in einem Atelier, da haben wir Leinwände mit Acylfarbe bemalt und eine Pinnwand gebastelt.

Smilaaaa 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 23:09
@Linus108

Wow danke das ist eine sehr schöne idee, die ich sehr wahrscheinlich umsetzten werde 😀☺️

Sturmgeschütz neuer Art mit 7,5-cm-PaK L/48 auf Fahrgestell Panzerkampfwagen IV als Modell natürlich

Smilaaaa 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 23:02

HAHAHA

Smilaaaa 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 23:08
@Tala86120

Es ist irgendwie immer so man hat nie Ideen und dann wenn der Geburtstag rum ist fällt einem richtig viel ein was man hätte machen können 🥲