Habt ihr Ideen für einen Job?

2 Antworten

Es gibt nichts richtiges außer selber Flyer austeilen und schauen ob jemand sich meldet. Online gibt es leider nichts für 14 jährige

Clasher12372112
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Du kannst eine kleine Anzeige in der wöchentlichen Gratiszeitung schalten .

Das wird immer noch privat gelesen .

Du kannst in Supermärkten einen SUCHE zettel am schwarzen Brett aushängen ,

wenn sie sowas haben und du kannst Reklame Zeitungen verteilen .

Du kannst über Mund - zu - Mund Propaganda verbreiten ,

dass du für alte Leute einkaufen gehst , mit dem Hund raus gehst ,

den Rasen mähst , alten Menschen die Zeitung vorliest und und und und ......

Möglichkeiten gibt es viel .

Du wirst dabei nicht reich , die meisten alten Leute kommen selber so grad über die Runden . aber es macht Spaß und macht Sinn .