Habt ihr Ideen für eine Challenge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser-Challange, alt aber amüsant, falls diese dir bekannt ist?
Man nimmt Wasser in den Mund und versucht nicht zu lachen und somit seinen gegenüber nicht nass zu machen, ein anderer ließt (schlechte) Witze vor um die Kanidaten zum lachen zu bringen.

Anni200312
Fragesteller

Ah ja die kenne ich gute Idee vielen Dank :D ^^

Vielleicht eine Yogachallenge , oder wer als erstes das Lied errät,Wahrheit oder Pflicht oder Smothiechallenge oder ihr schreibt einfach verschiedene Lebensmittel auf einen Zettel und dann mischt ihr die Zettel und zieht jeweils 2 Zettel und das müsst ihr dann essen.

Anni200312
Fragesteller

Auch cool Dankeschön ^^ : 3