Habt ihr Ideen für ein Warrior Cats Rpg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an Hauskätzchen Clans denkst kannst du ja eigentlich auch StreunerClans machen die nach den Regeln der Streuner sprich die Stärksten gewinnen leben und ziemlich brutal sind. Das ist vielleicht vergleichbar mit dem BlutClan aber was ist denn wenn es zwei oder sogar mehr Clans geben die so leben und Katzen von innen heraus versuchen was dagegen zu unternehmen (oder vielleicht auch nicht..?)

Wie meinst du das mit einem Hauskätzchen Clan? Leben sie am Tag in Clans und gehen in der Nacht zu ihren Hausleiten wie die Tageslichtkrieger im WollenClan? Ich glaube sowas ist generell und vorallem in einem rpg schwer umzusetzen..

Oder meinst du Hauskätzchen die einen oder mehrere Clans aufbauen denn das hört sich schon besser an! Natürlich würde ich da aber auch Einzelläufen mit zu nehmen!

Du kannst es auch mit einer Art Hierarchie machen wie MCdinator schon vorgeschlagen hat es gibt eine Anführer Familie und dann Familien die einen immer tieferen Stand haben und die Stände haben natürlich auch unterschiedliche Aufgaben. Oder das es in einem Clan Kämpfer und Jäger und so weiter gibt und die werden halt individuell ausgebildet so ähnlich wie beim Stamm.

Das sind alles nicht so ganz ausgereifte Ideen aber vielleicht kannst du aus einer ja was gutes machen würde mich freuen wenn ich dir geholfen hab!

Wie wärs mit zwei Clan's, die verfeindet sind. Vor einigen Jahren lebten sie friedlich zusammen. Doch dann gab es ein Erdbeben und viele starben. Einige schlossen sich mit Hauskätzchen und Streunern zusammen, der Rest nicht. Bis heute gibt es erbitterte Kämpfe um das alte Territorium.

Wo wo willst du das RPG denn machen? Auf welcher Plattform?

Waldi06
Beitragsersteller

Auf Testedich.de

Airdalelover  15.04.2018, 19:29

Wie würd es heißen? Ich heiße dort Schneesturm. Ich würde dann gerne mitmachen.

Waldi06
Beitragsersteller
@Airdalelover

Das weiß ich selbst noch net xD Ich heiße dort Waldi♡

ein Familien und Stammbaum System.