Habt ihr Ideen für die Autofahrt?

3 Antworten

Du könntest vielleicht aus anderen Nummernschildern Wörter oder Sätze bilden, z.B. wenn da ein Auto als Nummernschild .. DO ... hat, könntest du daraus DICKER OCHSE oder DUMMER OLCHI machen. Das find ich immer richtig lustig😂🤦‍♀️ oder du versuchst du schlafen😴😕

Auf YouTube gibt es nen Kanal der jeißt netzkino. Da kannst du kostenlos Filme sehen

Wenn du jetzt nicht schlafen kannst, schläfst du bestimmt während der Fahrt.
Ansonsten ist lesen eine Option.

luhamm13
Beitragsersteller

Lesen kann ich im Auto nicht da wird mir schlecht;) und bis ich morgen früh meine ganzen Tiere versorgt habe bin ich hellwach. Aber danke für den Tipp