Habt ihr heute geweint?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ich habe heute nicht geweint. 73%
Ja, ich habe heute geweint. 27%

8 Antworten

Nein, ich habe heute nicht geweint.

Kann aber durchaus noch passieren. Morgenabend ist es auch sehr wahrscheinlich und Übermorgenabend fast schon garantiert. Ich habe am Montag und Dienstag je eine Prüfung und bin am Vorabend immer ziemlich gestresst und schiebe Panik.

Ja, ich habe heute geweint.

Ich bin heute mit dem Fahrrad (40km) nach Köln gefahren und als ich dann das Fahrrad hinstellen wollte mit dem Ständer hab ich meine Hand benutzt da ich nicht auf die seite hinkam und hab mein Finger eingequetscht jzt ist da ein echt tiefer schlitz drin und musst da ein bisschen weinen da es echt weh tat🥲

SRS163
Fragesteller

Ach du Kacke! Gute Besserung!!

Diebine65  02.03.2024, 22:45
@SRS163

Danke aber es war schön endlich mal weinen zu können wenn man schon 7Jahre seines lebens Klinische Depressionen hat ohne Behandlung und irgendwann nicht mehr weinen kann ist das ganz schön mal

Nein, ich habe heute nicht geweint.

Nein, ich habe heute nicht geweint. Auch nicht, als ich gesehen habe, dass du meine FA ignorierst. Ziehe diese jetzt zurück.

SRS163
Fragesteller

Ich habe keine erhalten

Nein, ich habe heute nicht geweint.

Dafür aber viel gelacht!

SRS163
Fragesteller

Schön😊

Nein, ich habe heute nicht geweint.

Nein. Ich weine nie.

SRS163
Fragesteller

Oh, wow! Respekt

Diebine65  02.03.2024, 22:43
@SRS163

Ich hatte das auch mal eine Zeit lang konnte in letzter Zeit auch wieder nicht weinen aber ich unterdrücke immer meine gefühle heute war das erste mal sein mehreren Monaten

SRS163
Fragesteller
@Diebine65

Ja, das hatte ich auch mal. Das war aber nach 3 Wochen oder so wieder vorbei