Habt ihr heterochromie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ich kenne jemand 26%
Noch nie gesehen 5%
Zum teil 5%
Ja 0%

6 Antworten

Noch nie gesehen

Kann mir das jemand erklären was das ist? Würde mich sehr interessieren.😀

Nein

Interessant:

Bei fast allen Bildern, ist das linke Auge blau..

Woher ich das weiß:Recherche

OliverAnderson
Fragesteller

Man sieht auf den anime bild alle haben blau auf der linken seite (von der person aus gesehen)

Zum teil

Zum Teil, habe so was ähnliches, nämlich zentrale Heterochromie. ☺️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Genetik, Augenfarbe, Iris)  - (Genetik, Augenfarbe, Iris)  - (Genetik, Augenfarbe, Iris)
Ich kenne jemand

Habe ich nicht aber ich kenne eine Bulldogge mit unterschiedlichen Augenfarben, mehrere Huskies und eine Frau. Sie ist schwarzhaarig, hat ein dunkelbraunes und ein extrem hellblaues Auge.

Ich kenne jemand

Ich kannte jemand mit einem grünen und einem blauen Auge, das sah sehr imposant aus.