Habt ihr gute Sprüche, wenn jemand komisch guckt?

4 Antworten

Warum jemandem einen blöden Spruch an den Kopf knallen? Schafft nur Unfrieden und macht weder dich noch denjenigen glücklich, der dich komisch anguckt.

Manche wissen gar nicht, dass sie starren / komisch gucken.

Und jeder, der dich irgendwann anguckt, guckt auch irgendwann wieder weg.

Ich vergesse 99,9% der Leute, die ich mal angeguckt hab. Aber wer mir blöd kommt, bleibt mir erst recht in Erinnerung.

Kurz um: Ich würde es ignorieren, geht auch wieder weg. :)

 Hallo!

1 „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

2  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

"schau ma komisch....reicht schon, reicht schon"

Skylar2000
Beitragsersteller

👌🏻😂

Damit würdest du die Eskalationsspirale in Gang setzen. Daher eher keine gute Idee.