Habt ihr gute Empfehlungen zu Anime?

4 Antworten

  • Assassination Classroom
  • Love of Kill
  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Blue Lock
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Dr. Stone
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Ultramarine Magmell
  • Ron Kamonohashis Forbidden Deductions
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Harukana Receive
  • Beautiful Bones
  • Blue Period
  • Spy x Family
  • Orange
  • Food Wars
  • Appare-Ranman
  • High Rise Invasion
  • Hells Paradise
  • Corpse Party

Sind alle auf Crunchyroll und Netflix verfügbar. Es sind auch welche dabei die mit Classroom of the Elite große Ähnlichkeit haben. Besonders der erste genannte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Leider haben die ja viele Anime schon entfernt. Ich habe gerade mal geschaut welche es bei Netflix und Crunchyroll so gibt. Hier ein paar Empfehlungen

  • Dr. Stone
  • Pluto
  • Jujutsu Kaisen
  • Haikyu
  • Gintama

Wenn du einen ähnlichen Protagonisten wie bei CotE haben möchtest vielleicht Tomodachi Game

DasWeibchen
Beitragsersteller

Danke sehr

'The promised neverland' ist wirklich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Anime, den ich je gesehen habe :D

Gibt es auf Crunchyroll ganz und auf Netflix die erste Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- 7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy

- Vampire Dormitory

- I Was Reincarnated as the 7th Prince