habt ihr gute BL recomms die man schnell durch bingen kann?

1 Antwort

mehr so fluff oder ein bisschen mehr... zur sache kommen?

fluff:

- sasaki to miyano

- cherry magic

- ich kann dich nicht erreichen

+ mein geliebter gaming Freund ist mein fieser boss (der ist ehrlich gut, auch wenn der name so 0815 klingt)

das andere:) :

- sick

- i want to do what lovers do

- after school etude

- cupid is Struck by lightning

- hello morning star

- living with him

+ i cant hear you without a microphone/full volume

+ under the green light

ich hab jz einf kurz mein Bücherregal abgefahren, das sind die ich ich empfehlen würde. zwar nicht soo viele aber sollte für den Anfang reichen :)

ich hab meine Favoriten mit anstelle von - mit + markiert :)

stinkyboomhol
Beitragsersteller

hab mal so ein bisschen reingeschaut in die recomms, aber da sind ja jungen verliebt und so... hab ich nicht erwartet :O

Emmaa433  21.05.2023, 01:10
@stinkyboomhol

bl bedeutet boys love😂

bei battle leagues kann ich dir leider nicht weiterhelfen