Habt ihr für mich ein paar Vorschläge für Filme und Serien?

JayCeD  13.09.2024, 10:09

Hast du irgendeine Richtig für uns? Was gefällt dir? Was genau suchst du?

Anderenfalls kann man die auch die Sesamstraße empfehlen, falls du verstehst was ich meine.

Silasmann111
Beitragsersteller

also generell action, horror usw

2 Antworten

Serien:

Panic, 9-1-1, 9-1-1 Lone Star, Chicago Fire, Chernobyl, Banshee, Fringe, Quantico, Blacklist, Blindspot, Die Brücke, Designated Survivor, Following, Wayward Pines, Person of Interest und The Strain

Filme:

15 Minuten, Bastille Day, Express in die Hölle, Kingsman 1+2, Killers Bodyguard 1+2, Man on Fire, Mechanic 1+2, Sicario 1+2, Point Break (original und Remake), The Equalizer 1-3, The Tower, Transit, 21 Bridges, Ambulance, Backdraft, Dark Skies, Letzte Fahrt der Demeter, Don't be afraid of the Dark, Event Horizon, Street Kings, The Descent 1+2, Sabotage, The Last Stand, The Raid 1+2

TP1980  13.09.2024, 10:56

Death Sentence mit Kevin Bacon

Meine Top10 Serien:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

Game of Thrones

The last Kingdom

Outlander