Habt ihr eurer/m Partner/in schon einmal Herzketten geschenkt?

4 Antworten

Nein und ich habe es auch nicht vor und hoffe auch, dass ich keine bekomme.

Meine Fast Ehefrau , hat 1991 von mir ein Amulett aus 585 Gold mit passender stabileren Gliederkette Geschenkt bekommen. Auf der Vorderseite war das Familienwappen Eingraviert zusammen mit Ihren und meinen Anfangsbuchstaben Drauf. Rückseite Schön Verzierter Anfangsbuchstabe des Nachnamens. Der Goldschmied der das gemacht hat Lebt heute nicht mehr. War eine Einzelanfertigung , Auftragsarbeit ein Unikat.

Sie hat dieses Amulett mit In Ihr Grab mitgenommen. Ein Bild waren wir beide drauf und auf der anderen Seite ein kleines Foto vom Ungeborenen Kind. Danach hat keine andere Frau die ich kennengelernt habe so was ähnliches von mir geschenkt bekommen. Höchsten ein kleines zierliches Armband mit den Anfangsbuchstaben von und beiden drauf , mehr nicht.

Ich hab nicht mal eine Freundin aber nein hab ich nie.

Ne, ich habe meinem Partner noch gar keinen Schmuck geschenkt, er trägt nicht gerne Schmuck, er hat mir aber schonmal Schmuck geschenkt... Aber die oben gennante Ketten noch nie

LG Kira